Kater Socke - das Schnittmuster

6 cm  hoch, 9 cm lang - von der Nase bis zum Po (ohne Schwanz)

Kater Socke ist ein echter Schmuser.Durch Drahteinlagen in den Beinen und eine Wirbelsäule ist er sehr beweglich.  Er würde nie seine Krallen ausfahren oder gar beißen. 

Hier der Steckbrief:

  • 5-fach gegliedert
  • eingesetztes Cashmereschnäuzchen
  • weiße, sculptierte Cashmerpfoten
  • Drahteinlagen in den Beinen 
  • eine Wirbelsäule aus Draht
  • Schnurrhaare
  • schwarze Glasaugen

Du möchtest diesen netten Stubentiger selbst herstellen? Nur Mut, es ist gar nicht so schwer.

Der Schnitt ist für 4,50 € plus Porto zu haben.

Wer das Porto sparen möchte, kann das Schnittmuster als PDF-Datei in sein Postfach bekommen. 

Wer das Porto sparen möchte, kann das Schnittmuster als PDF-Datei in sein Postfach bekommen.

Einfach das Schnittmuster per E-Mail bestellen

> Zurück zur Übersicht